Pressemitteilung Ordnerbeschriftung

Pressemitteilungen Busverkehr Rheinland

Der Weihnachtsbus eroberte NRW im Sturm

© BVR

Ein voller Erfolg: Die Busverkehr Rheinland GmbH (BVR) bedankte sich zum Jahresende mit einem bunt folierten Weihnachtsbus und kleinen Geschenken bei ihren treuen Fahrgästen. Im Dezember war der Weihnachtsbus auf den Straßen des Rheinlands unterwegs und verbreitet festliche Stimmung im öffentlichen Nahverkehr.

Die Reaktionen auf den Weihnachtsbus waren durchweg positiv. Von Anerkennung seitens der Auftraggeber und herzlichen Komplimenten der Fahrgäste bis hin zu Begeisterung seitens Bürgermeistern und Landräten. „Eine alte Dame hat sogar eine ganze Stunde gewartet, nur um mit dem Bus fahren zu können, und eine junge Mutter meinte, es sei die schönste Busfahrt ihres Lebens gewesen", berichtet Uwe Schröder, Marktmanager der BVR und einer der Mitinitiatoren.

Auch die Weihnachtsmänner kamen gut an, mit ihnen wurden unzählige Selfies gemacht. Zahlreiche Kinder haben ihnen ihre Weihnachtswünsche anvertraut. Eins steht für die BVR jetzt schon fest: Der „Weihnachtsbus" war bereits vor Heiligabend ein voller Erfolg und das gesamte Team kann sich eine Fortsetzung sehr gut vorstellen!

Mit dem XBus49 vom Kreis Viersen nach Düsseldorf

© Kreis Viersen

Freuen sich über den ersten XBus der Linie X49 (v.l.n.r. das Team der Busverkehr Rheinland GmbH): Holger Sehrt (Betriebsleiter), Orhan Tutar (Betriebsmanagement), Alexandra Spiolek (Niederlassungsleiterin), Holger Craß (Niederlassungsleiter), Marcel Specht (stellvertretender Werkstattleiter) und Heinz-Peter Müller (Teamleiter Fahrdienst). © Kreis Viersen

Start der XBus-Linien am unteren Niederrhein

Weitere Pressemitteilungen