Unsere MonatsTickets

Für Frühaufsteher und Ausgeschlafene

Egal ob im Abo oder im Freiverkauf. Mit den Tickets1000 oder 2000 gibt es Monat für Monat Mobilität zum kleinen Preis. Wer ein bisschen später seine Fahrt mit Bus oder Bahn starten kann, spart mit der 9 Uhr Variante sogar noch ein bisschen mehr.

Ticket1000

Das Ticket1000 gilt für beliebig viele Fahrten im gewählten Geltungsbereich und kann durch ein ZusatzTicket sogar noch im Geltungsbereich erweitert werden. Außerdem berechtigt es von montags bis freitags ab 19 Uhr sowie am Wochenende bzw. an Feiertagen zur Mitnahme von drei Kindern unter 15 Jahren. Das Ticket1000 ist ein personenbezogenes Ticket, daher sollte ein Lichtbildausweis bei der Fahrt mitgeführt werden.

Bei der 9 Uhr Variante können Sie ebenfalls von montags bis freitags ab 19 Uhr sowie am Wochenende oder an Feiertagen drei Kinder unter 15 Jahren kostenlos im gewählten Geltungsbereich des Tickets mitnehmen.

Ticket2000

Das Ticket2000 hat die gleichen Konditionen wie das Ticket1000, allerdings ist dieses Ticket frei übertragbar, also kann auch der Partner das Ticket für seine Fahrt nutzen. Das Ticket2000 gibt es ebenfalls in der preiswerteren 9 Uhr Variante.