Bestellung Deutschland-Ticket für Fahrgäste aus Westfalen

Hiermit bestelle ich ein Deutschland-Ticket im Abonnement bei der WB Westfalen Bus GmbH.

Persönliche Daten Ticketnutzer

Hiermit bestelle ich ein Deutschland-Ticket im  Abonnement bei der WB:

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

*Alle Bestellungen werden zeitnah bearbeitet. Deutschland-Tickets für den laufenden Monat versenden wir kurzfristig. Bitte berücksichtigen Sie bei Bestellungen für den laufenden Monat, dass die Chipkarte per Briefpost zugestellt wird und ein paar Tage für die Postzustellung benötigt werden. Alternativ können Sie einen BarCode bestellen, dieser wird in der Regel am folgenden Werktag (Montag bis Freitag) versendet. Bestellungen für den Folgemonat versenden wir in der letzten Woche des laufenden Monats. Wenn Sie das Ticket für sich selbst und in wenigen Minuten benötigen, so bestellen Sie das Ticket bitte über unsere App NRWay.

Zu meinem Deutschland-Ticket bestelle ich dazu*:
*nur gültig in Kombination mit dem Deutschland-Ticket

Persönliche Angaben:

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
SEPA-Lastschriftenmandat
  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Hiermit ermächtige ich die WB Westfalen Bus GmbH, Bahnhofstraße 1-5, 48143 Münster, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 8437R 0000000 2143, den Fahrpreis im Voraus eines jeden Monats vom genannten Konto per SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der WB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

BIC nur bei Konten außerhalb der EU.

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Wenn Kontoinhaber abweichend vom Ticketnutzer:
Gesetzlicher Vertreter

Bitte unbedingt ausfüllen, falls Fahrgast unter 18 Jahren ist - ansonsten kann kein Abo ausgestellt werden!

Bemerkungen und Fragen
  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Ich erkenne die jeweils gültigen Bedingungen des WestfalenTarifs an. Diese kann ich im Internet einsehen. Mir ist bekannt, dass ich diese Bestellung binnen 14 Tagen schriftlich widerrufen kann. Sollten Sie ein Abonnement erst nach dem 15. eines Monats für den folgenden Monat bestellt haben, erhalten Sie Ihr Ticket pünktlich zu Beginn Ihres Abonnements. Die Abbuchung zu Beginn Ihres Abonnements können wir in diesem Fall allerdings nicht zwingend gewährleisten und buchen die Beträge für die ersten beiden Monate im zweiten Monat ab. Ihre personenbezogenen Daten werden zur Abwicklung des Abonnements und für Informationen rund um das Abo sowie Angebote der WB Westfalen Bus GmbH erhoben, verarbeitet und genutzt. Sie können der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Richten Sie diesen Widerspruch bitte per E-Mail oder postalisch an das Abo-Management.

 

Ich möchte Informationen rund um das Abo sowie Angebote der WB Westfalen Bus GmbH bzw. der BVR Busverkehr Rheinland GmbH erhalten und erlaube die Nutzung meiner Daten hierfür. Eine Weitergabe an andere Unternehmen findet nicht statt.

 

  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und stimme diesen mit Klick auf „Absenden“ zu. Ich habe jederzeit die Möglichkeit Ihre Einwilligung zu widerrufen.

Sie können der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Richten Sie diesen Widerspruch bitte per E-Mail oder postalisch an das Abo-Management.

 

Wenn Sie die Bestellung ausgelöst haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Popup, es sei denn Sie haben den Popup-Blocker aktiviert.
Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie, dass nach erfolgter Bestellung keine separate Bestellbestätigung per Mail erhalten. Der Versand des Deutschland-Tickets per Chipkarte erfolgt auf dem Postweg, daher kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihr Ticket erhalten. Der BarCode wird in der Regel am nächsten Werktag per E-Mail zugesandt. Sollten Sie die Bestellung widerrufen wollen, müssen Sie uns dies am darauffolgenden Werktag nach Erhalt des BarCodes per E-Mail mitteilen. Ein späteres Widerspruchsrecht ist, aufgrund der monatlichen Kündbarkeit und der zur Verfügungstellung per Mail, nicht möglich.

  • Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bestellen