Hiermit bestelle ich ein Deutschland-Ticket im Abonnement bei der BVR Busverkehr Rheinland GmbH.
Hiermit bestelle ich ein Deutschland-Ticket im Abonnement bei der VRR:
*Alle Bestellungen werden zeitnah bearbeitet. Deutschland-Tickets für den laufenden Monat versenden wir kurzfristig. Bitte berücksichtigen Sie bei Bestellungen für den laufenden Monat, dass die Chipkarte per Briefpost zugestellt wird und ein paar Tage für die Postzustellung benötigt werden. Alternativ können Sie einen BarCode bestellen, dieser wird in der Regel am folgenden Werktag versendet. Bestellungen für den Folgemonat versenden wir in der letzten Woche des laufenden Monats.
Zu meinem Deutschland-Ticket bestelle ich dazu*: *nur gültig in Kombination mit dem Deutschland-Ticket
Persönliche Angaben:
Hiermit ermächtige ich die BVR Busverkehr Rheinland GmbH, Graf-Adolf-Straße 67-69, 40210 Düsseldorf, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 73ZZZ 0000000 2147, den Fahrpreis, im Voraus eines jeden Monats, vom genannten Konto per SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BVR Busverkehr Rheinland GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Das Verkehrsunternehmen führt bei Neukunden eine Bonitätsprüfung durch.
BIC nur bei Konten außerhalb der EU.
Bitte unbedingt ausfüllen, falls Fahrgast unter 18 Jahren ist - ansonsten kann kein Abo ausgestellt werden!
Ich erkenne die jeweils gültigen Bedingungen des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr an. Diese kann ich im Internet einsehen. Mir ist bekannt, dass ich diese Bestellung binnen 14 Tagen schriftlich widerrufen kann. Sollten Sie ein Abonnement erst nach dem 15. eines Monats für den folgenden Monat bestellt haben, erhalten Sie Ihr Ticket pünktlich zu Beginn Ihres Abonnements. Die Abbuchung zu Beginn Ihres Abonnements können wir in diesem Fall allerdings nicht zwingend gewährleisten und buchen die Beträge für die ersten beiden Monate im zweiten Monat ab. Ihre personenbezogenen Daten werden zur Abwicklung des Abonnements und für Informationen rund um das Abo sowie Angebote der BVR Busverkehr Rheinland GmbH erhoben, verarbeitet und genutzt. Sie können der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Richten Sie diesen Widerspruch bitte per E-Mail oder postalisch an das Abo-Management.
Ich möchte Informationen rund um das Abo sowie Angebote der WB Westfalen Bus GmbH bzw. der BVR Busverkehr Rheinland GmbH erhalten und erlaube die Nutzung meiner Daten hierfür. Eine Weitergabe an andere Unternehmen findet nicht statt.
Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und stimme diesen mit Klick auf „Absenden“ zu. Ich habe jederzeit die Möglichkeit Ihre Einwilligung zu widerrufen.
Sie können der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke jederzeit widersprechen. Richten Sie diesen Widerspruch bitte per E-Mail oder postalisch an das Abo-Management.
Wenn Sie die Bestellung ausgelöst haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Popup, es sei denn Sie haben den Popup-Blocker aktiviert. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie, dass nach erfolgter Bestellung keine separate Bestellbestätigung per Mail erhalten. Der Versand des Deutschland-Tickets per Chipkarte erfolgt auf dem Postweg, daher kann es einige Tage dauern, bis Sie Ihr Ticket erhalten. Der BarCode wird in der Regel am nächsten Werktag per E-Mail zugesandt. Sollten Sie die Bestellung widerrufen wollen, müssen Sie uns dies am darauffolgenden Werktag nach Erhalt des BarCodes per E-Mail mitteilen. Ein späteres Widerspruchsrecht ist, aufgrund der monatlichen Kündbarkeit und der zur Verfügungstellung per Mail, nicht möglich.
* Pflichteingaben