Familie beim Busfahrer

Gut unterwegs in Fröndenberg

Die Westfalen Bus hält für die Stadt Fröndenberg mit den Citybuslinien ein gutes Busangebot bereit.  Mit der Regionalbuslinie R70 ist aber auch die Kreisstadt Unna gut zu erreichen. Sie verkehrt stündlich von Fröndenberg nach Unna und zurück. Die R70 fährt stündlich wechselnd einmal auf dem direkten, schnellen Weg bzw. einmal über Bausenhagen und Stentrop nach Unna.

Die Citybuslinie C72 ist mit der Linie 27 der MVG nach Menden bzw. Unna verknüpft, dadurch wurden weitere Fahrmöglichkeiten geschaffen. Ergänzt wird das Angebot auf der C72 durch die Bürgerbuslinie B1. Die Citybuslinie C71 ist vor allem auf den Zuganschluss in bzw. aus Richtung Dortmund und aus dem Sauerland ausgerichtet. Auf allem Stadtbuslinien werden Midi-Busse eingesetzt, die flexibler und beweglicher als die großen Busse sind und zudem noch weniger Schadstoffe ausstoßen.

Tipp: Kostengünstig unterwegs mit dem 60plusAbo!

Ticketkauf leicht gemacht:

Alle Tickets für den Busverkehr erhalten Sie auch in unserer Vorverkaufsstelle im

Fröndenberger Reisecenter:

Wilhelm-Feuerhake-Str. 8
58730 Fröndenberg

Mo.-Do.: 9 bis 17 Uhr
Fr.: 9 bis 16 Uhr
Sa.: 9 bis 13 Uhr

Abo-Management