Änderung persönlicher Daten / Änderung der Bankverbindung

Nur Kündigungen, die bis zum 15. des Vormonats vorliegen, können zum Monatswechsel berücksichtig werden.

Ich habe Änderungen für folgendes Abonnement:

Änderung der Kundendaten

Änderung der Bankverbindung

Angaben zum Kontoinhaber:

Angaben zur Bankverbindung:

SEPA-Lastschriftenmandat

Hiermit ermächtige ich die WB Westfalen Bus GmbH, Bahnhofstraße 1-5, 48143 Münster, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 8437R 0000000 2143, den Fahrpreis im Voraus eines jeden Monats von genanntem Konto per SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der WB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Anmerkung

Verifikation

* Pflichteingaben

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen und akzeptiert.

Abo-Management

Alle Fragen rund um Abos für Bus und Bahn beantwortet Ihnen unser Team vom Abo-Management gerne per Email:

FAQ

Hier finden Sie Antworten zu den häufig gestellten Fragen.